Unser Regisseur gibt alles auf der Suche nach neuen attraktiven Auftrittsorten.
Aber ob das hier wahr wird?
… na, wir werden sehen 🙂
Selbstverständlich fanden die ersten drei Auftritte wie immer in Simtshausen im DGH statt – plus eine weitere als Benefiz-Veranstaltung (siehe Plakat und Bericht auf der Homepage).
Australien steht bislang noch nicht im Programm. Aber einen Auswärtstermin gab es in dieser Saison:
Danke an das Publikum in Laubach – Gonterskirchen. Es hat Spaß gemacht, bei euch zu spielen!