Wo treten wir auf?

Unser Regisseur gibt alles auf der Suche nach neuen attraktiven Auftrittsorten.

Aber ob das hier wahr wird?

… na, wir werden sehen 🙂

Selbstverständlich fanden die ersten drei Auftritte wie immer in Simtshausen im DGH statt – plus eine weitere als Benefiz-Veranstaltung (siehe Plakat und Bericht auf der Homepage).

Australien steht bislang noch nicht im Programm. Aber einen Auswärtstermin gab es in dieser Saison:

Danke an das Publikum in Laubach – Gonterskirchen. Es hat Spaß gemacht, bei euch zu spielen!

Entdecke mehr von Simtshäuser Dorftheater

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen